Startseite » Musik » Musik News » Rudimental & ihr wichtiger Song These Days

Rudimental & ihr wichtiger Song These Days

29.01.2019 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Für "Rudimental" wird "These Days" immer einen ganz besonderen Platz in ihren Herzen einnehmen.

Denn mit diesem Stück, welches gemeinsam mit Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen aufgenommen wurde, feierten sie ihren richtig großen Erfolg. Gegenüber "Billboard Dance" meinten sie dazu: "Dieser Track hat mit unserem Kumpel Dan Caplen angefangen. Er kam mit dieser großartigen Idee und wir liebten das Gefühl des Songs. Es endete damit, dass wir Jess baten, zu singen und dann riefen wir Macklemore an, nachdem wir ihn mehrere Male getroffen hatten. Der Song ist sehr wichtig für uns. Er ist unsere dritte Nummer-eins-Single [in Großbritannien] und der größte 'Rudimental‘-Song unserer Karriere."

Übrigens: Auch in Österreich konnte sich "These Days" die Spitze der Charts schnappen. In Deutschland reichte es "nur" für Platz drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen