Startseite » Musik » Musik News » Rudimental: Diebstahlopfer auf Ibiza

Rudimental: Diebstahlopfer auf Ibiza

24.07.2015 - 12:39 Uhr

London - Für "Rudimental" wäre es in Zukunft wohl vorteilhafter, wenn sie besser auf ihre Sachen aufpassen würden.

Jedes Mal, wenn die Band auf der "Circuit" Party auf Ibiza auftreten, wird ihnen irgendetwas gestohlen. Dies erzählen sie zumindest im Interview mit dem "Mirror". Drummer Kesi Dryden sagte: "Unserem Trompetenspieler wurde vor der Hotelrezeption die Tasche geklaut, als er auf die Toilette ging. Da ist einfach jemand direkt vor uns mit seiner Tasche weggerannt. Auch ein Laptop und eine Festplatte wurden unserem Manager schon mal geklaut."

Übrigens: Die neue Platte mit dem Titel "We The Generation" von "Rudimental" kommt im September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen