Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von “Rudimental” ist auf dem Weg

Neue Musik von “Rudimental” ist auf dem Weg

01.06.2017 - 08:00 Uhr

London – Fans von “Rudimental” dürfen sich schon bald auf neue Musik von der Truppe gefasst machen.

Das hat jetzt Piers Agget gegenüber „Bang Showbiz“ verraten. Er sagte: „Wir werden schon bald neue Musik veröffentlichen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Es ist schon eine Weile her und es steht bevor, schon sehr, sehr bald. Ich kann es nicht erwarten, das neue Album mit allen zu teilen.“ Dann fügte er noch hinzu: „Das Album wird in eine aufregend neue Richtung für uns gehen.“

Letztes Jahr ist „Rudimental“ übrigens mit „Lay It All on Me“, den sie gemeinsam mit Ed Sheeran veröffentlichten, ein großer Hit gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen