Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony wirdmet sein Album seinem toten Vater

Ross Antony wirdmet sein Album seinem toten Vater

09.09.2017 - 10:00 Uhr

Berlin - Sänger Ross Antony hat ein Schlager-Album veröffentlicht - mit traurigem Hintergrund.

Der 44-Jährige sagte im Interview mit "Gala": Im Prinzip sind das alles Songs, die mein Papa gut fand. Seit ich mit Schlager angefangen habe, hat er seine Lieblingslieder auf eine Liste geschrieben. Ich wollte ihm eine Überraschung machen und alle auf ein Album bringen. Leider ist mein Papa im Februar gestorben. Ich hab mit den Aufnahmen trotzdem angefangen, einfach zur Ablenkung. Schließlich hat es mir wirklich über die Trauerzeit geholfen."

Auf dem Album, das "Aber bitte mit Schlager" heißt, wird Ross Antony alte Klassiker durch elektronische Dance-Beats völlig neu aufleben lassen. Es erschien gestern (08.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen