Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: gemeinsames Album mit dem Gatten

Ross Antony: gemeinsames Album mit dem Gatten

25.10.2011 - 18:35 Uhr

Köln - Ross Antony will musikalisch wieder voll durchstarten. Allerdings nicht solo - der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger bringt nun gemeinsam mit seinem Gatten Paul Reeves eine Platte auf den Markt.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 37-Jährige dazu: "Ich liebe Musik nach wie vor, aber ich wollte nur noch auftreten mit meinem Mann, so dass wir die Möglichkeit haben, zusammen zu sein. Und dann haben so viele Leute gesagt: 'Ihr habt so tolle Songs, warum bringt ihr kein Album raus'." Auf den Markt kommen soll das Werk noch in diesem Jahr.

Übrigens: Ross Antony und Paul Reeves führen seit 2006 eine eingetragene Lebenspartnerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen