Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Zum zweiten Mal Vater

Ross Antony: Zum zweiten Mal Vater

13.03.2017 - 12:30 Uhr

Siegburg - Ross Antony hat gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves ein zweites Kind adoptiert.

Das hat der Ex-Dschungekönig jetzt auf "Facebook" verkündet: "Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können. Wir möchten uns bei unseren Familien und Freunden bedanken, die immer für uns da sind. Danke den deutschen Jugendämtern für ihr Engagement, die Hilfe und Unterstützung. Danke auch an unsere Fans, die immer an unserer Seite stehen.“

Übrigens sind Ross Antony und sein Mann Paul Reeves bereits seit 2006 verheiratet. Im Jahr 2014 haben sie ihr erstes gemeinsames Kind adoptiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen