Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Heute erscheint sein fünftes Schlager-Album

Ross Antony: Heute erscheint sein fünftes Schlager-Album

08.03.2019 - 09:03 Uhr

Berlin - Ross Antony hat es einfach drauf: ob als gefeierter Popstar mit der Gruppe "Bro'Sis", als Musical-Darsteller, Kinderbuchautor oder Moderator eigener TV-Shows.

Und heute (08.03.) bringt der gebürtige Engländer wieder etwas Neues raus: sein fünftes Schlageralbum. Es heißt "Schlager lügen nicht". Von "Mcs Marketing & Communication Services" heißt es zum neuen Album: "Neben der Single 'Ich bin, was ich bin‘ finden sich 14 weitere Kracher auf ' Schlager lügen nicht ‘. Mit Hits wie 'Fiesta Mexicana‘, 'Volare‘ , 'Ich bin verliebt in die Liebe‘, 'Anita‘, 'Que sera‘, '1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)‘ , 'Xanadu‘ oder natürlich 'Tränen lügen nicht‘ ist Partyfeeling garantiert. Dass die ruhigeren Töne nicht zu kurz kommen, dafür sorgt die deutsche Version des Ronan-Keating-Klassikers 'When you say nothing at all‘ ('Du brauchst nicht mal ein Wort‘), der als Bonustitel auf dem Album enthalten ist. Ein Mega-Mix bekannter englischsprachiger Party-Hits, der 'Village People‘-Dauerbrenner 'Y.M.C.A.‘, sowie 'The One and Only‘ von Chesney Hawkes, den Ross als Kind mit einer Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel performte, untermauern einmal mehr, dass Musik eine universelle Sprache ist."

Ob seine Kinder auch bald mal mit der Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel performen? Ross Antony hat ja zwei Kinder, adoptiert mit seinem Mann Paul. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen