Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Debütalbum Elevator & Single Haunted gibt's ab heute

Room2012: Debütalbum Elevator & Single Haunted gibt's ab heute

14.12.2007 - 06:10 Uhr

Berlin - Room2012 bringen heute (14.12.) ihr Debütalbum "Elevator" auf den Markt.

Doch damit nicht genug. Auch die erste Single-Auskopplung "Haunted" steht ab sofort in den Verkaufsregalen. Was die Fans von ihrer ersten Platte erwarten können, hat Sänger Julian bereits verraten: "Ich glaube, die Fans können von der Platte eine extreme Vielseitigkeit erwarten. Weil das Album an sich nicht in eine Kategorie einzuordnen ist. Wir haben in dem Album so viele Elemente von anderen, von verschiedenen Musikrichtungen. Also, R'n'B, HipHop, Funk, Rock. Also, wirklich alles mögliche, was man sich so vorstellen kann.

Die neue Popstars-Band Room2012 wird demnächst auf Deutschland-Tour gehen. Dann werden natürlich auch die gecasteten Tänzer mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen