Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: zu alt für ein Baby

Ronnie Wood: zu alt für ein Baby

13.02.2013 - 11:40 Uhr

London - Ronnie Wood will keine Kinder mehr. Der 65-jährige "Rolling Stones"-Gitarrist und seine Frau Sally Humphreys haben sich entschieden, keine eigene Familie zu gründen.

Der Rocker, der aus seinen zwei vorangegangenen Ehen bereits vier Kinder hat, fühlt sich einfach zu alt für ein Baby. Stattdessen will das Paar sich einen Schoßhund zulegen. Wood sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Es ist schwer, wenn man in meinem Alter ist. Nebenan lebt ein süßes kleines Baby und wann immer wir vorbeikommen, meint die Mutter, 'Oh bitte, nehmt ihn gerne mit...' Als nächstes werden wir uns einen Welpen zulegen."

Ronnie Wood und Sally Humphreys gaben sich übrigens im Dezember 2012 das Ja-Wort. Sie ist rund 30 Jahre jünger als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen