Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood ist nicht zu alt zum Vater sein

Ronnie Wood ist nicht zu alt zum Vater sein

29.02.2016 - 09:30 Uhr

London - Ronnie Wood ist mit seinen 68 Jahre nicht zu alt, um noch einmal Vater zu werden.

Diese Ansicht vertritt seine Frau Sally. Denn kurz nachdem herauskam, dass der "Rolling Stones"-Rocker in seinem Alter noch Zwillings-Mädchen erwartet, musste sich seine Gattin sehr viel Kritik anhören. Im Interview mit dem "Telegraph" verteidigt sie sich jetzt und meinte: "Diese Mädchen werden schon jetzt von uns angebetet. Wir wollen sie so sehr. Und wenn man das in Betracht zieht, dann wäre es egoistisch von uns, keine Kinder zu haben. Sie werden geliebt werden und ich denke, das ist alles, was zählt."

Ronnie und Sally Wood sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen