Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Solo-Album & Doku

Ronnie Wood: Solo-Album & Doku

20.07.2019 - 13:00 Uhr

London - Ronnie Wood arbeitet derzeit wieder an neuem Solo-Material. Wie die "Sun" berichtet, wird der "Rolling Stone"-Rocker Ende des Jahres sein Album veröffentlichen und passend dazu auch noch eine Dokumentation über sein Leben.

Ein Insider verriet dem Blatt: "Das Album und die TV-Show ist eine große Sache für Ronnie. Er hat seit 2010 'I Feel Like Playing‘ und 'Live In London' keine Solo-Platten mehr gemacht. Er hatte das Gefühl, dass es Zeit ist, seine Geschichte mit einem Programm zu erzählen, mit der er voll kooperierte. (...) Aber diese Dokumentation zu machen, hat vier Jahre gedauert und das Album war nicht einfach. Er hat im letzten Jahrzehnt mit so vielen Dinge zu kämpfen gehabt." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Beispielsweise musste sich der Rocker aufgrund von Krebs einen Teil seiner Lunge entfernen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen