Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: schon immer untreu gewesen?

Ronnie Wood: schon immer untreu gewesen?

21.10.2008 - 08:05 Uhr

London - Ronnie Wood ist noch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen. Er habe seine Ehefrau Jo im Laufe seiner Karriere öfters mal betrogen, verrät Nick Cowan in seiner neuen Biografie "Fifty Tea Bags And A Bottle Of Rum".

Er hat den "Rolling Stone" 22 Jahre lang gemanagt und so manch brenzlige Situation in Woods Leben hautnah miterlebt, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". In dem Buch heißt es zum Beispiel wörtlich: "Wir haben Wochen am Stück in Irland verbracht. Dort hatten wir eine Menge Spaß und Ron stand mit einigen Frauen aus Dublin in Kontakt - bis ihn Jo dabei ertappte, wie er mit einer von ihnen telefonierte und so dem Ganzen ein Ende bereitete."

Ronnie Wood soll im Moment eine Scheidung von seiner Ehefrau in Betracht ziehen. Seit einigen Wochen ist er, so Medienberichte, mit einer 20-jährigen Russin namens Ekaterina zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen