Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Scheidung kostet ihn Millionen

Ronnie Wood: Scheidung kostet ihn Millionen

31.08.2009 - 08:05 Uhr

London - Jo Wood kommt seine Scheidung von Ehefrau Jo teuer zu stehen. Seit gut einem Jahr sind die beiden nun getrennt, über Scheidungsformalitäten sollen sie sich außergerichtlich geeinigt haben.

Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "News of the World": "Die Scheidung ist fast durch. Jo bekommt die Hälfte seines Vermögens in Höhe von 23 Millionen Pfund und das Familienanwesen in Kingston."

Ronnie Wood hatte sich wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Jo getrennt. Mit Ekaterina soll der 62-Jährige nach wie vor zusammen und glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen