Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: auf Häuserjagd mit junger Geliebten

Ronnie Wood: auf Häuserjagd mit junger Geliebten

01.06.2009 - 09:26 Uhr

London - Ronnie Wood und seine Geliebte Ekaterina haben sich auf Immobilienjagd begeben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, suchen die beiden nach einem geeigneten Liebesnest in London. Das ungleiche Paar - der "Rolling Stone" ist über vierzig Jahre älter als Ekaterina - ist seit Juli 2008 zusammen. Für seine jüngste Eroberung trennte sich Wood nach 23 Jahren von seiner Ehefrau Jo. Ekaterina soll jetzt sogar von einer Familie träumen.

Ronnie Wood fing im Sommer 2008 eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova an. Anfang dieses Jahres reichte er dann die Scheidung von seiner Frau Jo ein, mit der er 23 Jahre verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen