Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood malt sich Probleme von der Seele

Ronnie Wood malt sich Probleme von der Seele

11.01.2009 - 10:15 Uhr

London - Ronnie Wood therapiert sich selbst. Der "Rolling Stone", der erst vor kurzem einen Aufenthalt in einer Reha-Klinik hinter sich gebracht hat, malt sich seine Probleme am liebsten selbst von der Seele.

Das Arbeiten an einem neuen Gemälde sei für ihn viel effektiver als professionelle Therapiestunden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Wood wörtlich: "Im Gegensatz zur Musik handelt es sich dabei um eine Eigenleistung, man kann niemanden sonst dafür verantwortlich machen. Und gleichzeitig ist man auch der Einzige, den das befriedigt. Keine Therapie ist so gut, wie das Malen und Betrachten eines Bildes."

Übrigens: Ronnie Wood verwöhnt seine junge Geliebte Ekaterina mit Geschenken. Zu Weihnachten bekam die 20-Jährige von dem "Rolling Stone" eine Vintage-Gitarre, auf der schon Jimi Hendrix gespielt hatte. Kostenpunkt: umgerechnet rund 14.400 Euro. Von seiner Ehefrau Jo lässt er sich nach 23 gemeinsamen Jahren scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen