Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: auf der Bühne fast blind

Ronnie Wood: auf der Bühne fast blind

14.04.2013 - 09:52 Uhr

London - Ronnie Wood sieht bei Konzerten das Publikum meist nur schemenhaft.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist nämlich ziemlich kurzsichtig. Der 65-Jährige sagte "Bbc Radio": "Wenn ich meine Brille nicht aufhabe, sehe ich nur die ersten paar Reihen. Ich winke imaginären Menschen zu, weil ich auf weite Entfernungen eine Brille brauche." Mick Jagger mache sich auf der Bühne über die Sehschwäche seines Kollegen häufig lustig. Wood wörtlich: "Eines Tages, als die Leute Schilder hochhielten, frage ich Mick: 'Was steht da drauf?‘ Und er sagte: 'Ich denke, da steht, dass du Müll bist.‘"

Die "Rolling Stones" gehen in diesem Sommer in Großbritannien und den USA auf Tour. Auch Festival-Auftritte sind geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen