Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Beinahe-Zusammenbruch auf der Bühne

Ronnie Wood: Beinahe-Zusammenbruch auf der Bühne

20.10.2010 - 16:37 Uhr

London - Ronnie Wood wäre gestern (19.10.) beinahe auf der Bühne zusammengebrochen.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist verausgabte sich bei einem Solo-Auftritt im Ambassador Theatre in London so sehr, dass er fast während der Performance umgekippt wäre. Der 63-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Meine Beine! Ich wäre während des dritten Songs beinahe in Ohnmacht gefallen, ehrlich, weil, wenn man nicht atmet und an die Akkorde und Worte und das Singen denkt... Plötzlich wurde mir schwindelig! Das ist mir schon einmal im Radio passiert. Ich sang und plötzlich dachte ich, 'Ich werde verdammt noch mal sterben!', also musste ich atmen und ich hatte das Gefühl, als würde ich vornüber fallen. So blieb es eine kurze Weile, aber dann dachte ich, 'Atme, das geht vorüber.' Das ist die Hölle. Es ist egal, dass es so ein kleines Theater war, es hätte auch ein Stadium oder irgendetwas anderes sein können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen