Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kann sich nicht entscheiden

Ronnie Wood kann sich nicht entscheiden

26.07.2008 - 09:26 Uhr

Surrey - Ronnie Wood will seine Alkoholsucht ernsthaft in den Griff bekommen.

Das zumindest habe der "Rolling Stone" den anderen Patienten seiner Entzugsklinik erklärt, so die britische Zeitung "The Sun". Nur was die Frauen in seinem Leben anbelangt, könne er sich noch immer nicht entscheiden. Er liebt sie beide: Seine Ehefrau Jo und seine 20-jährige Geliebte Ekaterina. Im großen und Ganzen lege der 61-Jährige während seines Entzugs aber ein ganz ordentliches Betragen an den Tag. Ein Insider dazu wörtlich: "Er benimmt sich wie ein ganz normaler Typ. Keiner möchte glauben, dass er ein Rockstar ist."

Ronnie Wood soll vor kurzem eine Affäre mit der 20-jährigen Ekaterina gehabt haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Er befindet sich deshalb seit kurzem in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen