Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kann nicht mehr tanzen

Ronnie Wood kann nicht mehr tanzen

01.11.2010 - 08:30 Uhr

Stillstand: Ronnie Wood (63) hat seine Tanzjahre hinter sich gebracht, sehr zum Missfallen seiner Freundin Ana Araujo (31).

Der 'Rolling Stones'-Rocker ('Angie') feiert sich seit 40 Jahren durch die Musik-Industrie, merkt jedoch langsam, dass er nicht mehr für jeden Spaß zu haben ist. Angefangen beim wilden Abtanzen in der Disco.

"Ana und ich haben uns sofort verstanden. Bis auf das Tanz-Ding", enthüllte der Rock-Opa dem 'Q'-Magazin. "Zu Hause leg ich manchmal eine Platte auf und wenn sie die liebt, will sie tanzen. Aber ich finde, meine Tanzjahre sind vorbei."

Ronnie Wood scheint nach seiner stürmischen Liebschaft mit der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Für sie hatte der Musiker seine Ehefrau Jo nach über zwei Jahrzehnten Ehe verlassen, doch die Romanze war schnell gescheitert. Jetzt fühlt er sich wohl mit seiner Ana.

"Ich hab sie im Londoner '100 Club' kennengelernt. Ich sah mir eine Band an und mein Kumpel fragte: 'Stört es dich, wenn ich ein paar Brasilianerinnen mitbringe?' und ich meinte: 'Klar!' Und dann trafen wir uns und redeten und sie ist einfach gut für mich", erzählte Wood vom ersten Treffen. "Sie hat aufgehört zu trinken, um mich zu unterstützen und sie sorgt sich wirklich um mich. Sie ist 31, also zehn Jahre älter als die Letzte und viel erwachsener."

Bleibt zu hoffen, dass Ronnie Wood dieses Mal mehr Glück in der Liebe hat - auch ohne das Tanzbein zu schwingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen