Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Ronnie Wood wird wieder Vater

Bestätigt: Ronnie Wood wird wieder Vater

07.12.2015 - 11:38 Uhr

London - Ronnie Wood wird erneut Papa - und kann sich gleich zweimal freuen, denn seine Frau bekommt Zwillinge.

Dieses Gerüchte bestätigte jetzt ein Sprecher des 68-Jährigen gegenüber der britischen Presse. Für den "Rolling Stones"-Gitarrist und Gattin Sally Humphrey ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Wörtlich heißt es in dem Statement: "Sally und Ronnie Wood freuen sich sehr, verkünden zu können, dass sie im Juni 2016 Zwillinge bekommen werden. Es versteht sich von selbst, dass sie überglücklich über diese wundervolle Neuigkeit sind."

Ronnie Wood war übrigens schon zweimal zuvor verheiratet und ist bereits Vater von vier Kindern. Er hat drei Söhne und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen