Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Geliebte hat es nicht auf sein Geld abgesehen

Ronnie Wood: Geliebte hat es nicht auf sein Geld abgesehen

08.02.2009 - 11:00 Uhr

London - Ekaterina Ivanova, die junge Geliebte von "Rolling Stone" Ronnie Wood, hat es nicht auf das Geld des Musikers abgesehen.

Das stellte die 20-Jährige jetzt in aller Öffentlichkeit klar. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Er macht mich glücklich, er ist lustig. Wenn wir zusammen sind, ist da diese große Wärme. Wir sind wie Lego-Steine, die zusammenpassen. Dass ich sein Geld will, ist lächerlich. Es ist ja nicht so, dass ich in Louis Vuitton herumlaufe. Ich finde es eher lustig, kein Geld zu haben."

Ronnie Wood hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Ehefrau Jo eingereicht. Der "Rolling Stone" will frei für seine junge Geliebte sein, mit der er 2008 zusammengekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen