Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Geliebte hat Angst vor Paparazzi

Ronnie Wood: Geliebte hat Angst vor Paparazzi

04.02.2009 - 08:50 Uhr

London - Ekaterina Ivanova, die junge Geliebte von "Rolling Stone" Ronnie Wood, macht nun auch mit den Schattenseiten des Ruhms Bekanntschaft.

Die 20-Jährige ist seit vergangenem Jahr mit dem Musiker liiert und seitdem ein gefundenes Fressen für Paparazzi. Aber nicht nur das: Laut Ekaterina würden die Fotografen noch nicht mal vor ihren Freunden und ihrer Familie Halt machen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Ekaterina dazu wörtlich: "Ich habe Angst, was auch immer zu tun. Und meine Familie betrifft das auch. Die Leute gehen zu meiner Mutter und sagen ihr, dass ihre Tochter Alkoholikerin ist. Sie wird dann gefragt, wie sie das zulassen konnte. Und meine Freunde werden erpresst und es wird ihnen Geld angeboten und die Leute klopfen an ihre Türen."

Ronnie Wood hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Ehefrau Jo eingereicht. Der "Rolling Stone" will frei für seine junge Geliebte sein, mit der er 2008 zusammengekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen