Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Geliebte hat ein reines Gewissen

Ronnie Wood: Geliebte hat ein reines Gewissen

04.02.2009 - 07:58 Uhr

London - Ekaterina Ivanova, die junge Geliebte von "Rolling Stone" Ronnie Wood, hat keinerlei Schuldgefühle.

Dass ihr neuer Freund seine Ehefrau Jo wegen ihr verlassen hat, scheint der 20-Jährigen völlig egal zu sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich wollte einfach nur Spaß haben. Er befand sich zwar in einer gewissen Situation, aber darüber habe ich nicht nachgedacht. Ich glaube nicht, dass ich mich schlecht fühlen muss. Er war natürlich verheiratet, aber ich habe dazu meine eigenen Ansichten. Aber er hat sie nicht nur wegen mir verlassen. Ich denke nie an die Konseuquenzen meines Handelns. Das Leben ist zu kurz dafür."

Übrigens: Ronnie Wood hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Ehefrau Jo eingereicht. Der "Rolling Stone" will frei für seine junge Geliebte sein, mit der er 2008 zusammengekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen