Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Mein Leben ist besser jetzt

Ronnie Wood: Mein Leben ist besser jetzt

23.06.2020 - 09:25 Uhr

London - Ronnie Wood ist seit ungefähr zehn Jahren trockener Alkoholiker und nimmt auch keine Drogen mehr.

Der "Rolling Stones"-Bassist hat gegenüber dem "Daily Telegraph" Magazin erzählt: "Ich bin clean! Mein Leben ist besser jetzt. [Ob ich bereit war, clean zu sein?] Ja, das war ich. Ich habe keine Bitterkeit oder Wut. Ich bin jetzt weiser; Ich hatte eine tolle Zeit und das tue ich immer noch, aber auf eine andere Art und Weise." Und dabei haben ihn seine Band-Kollegen jeder Zeit bei dem Entzug unterstützt. Der 73-Jährige erzählt weiter: "Mick [Jagger] fragte mich, ob ich mir selbst helfen wollte und ob er irgendetwas tun könnte, um mir zu helfen. Ich habe das sehr geschätzt, sie haben sich sehr um mich gekümmert."

Ronnie Wood wird übrigens nach fast 50 Jahren nicht mehr als der Neue bei den "Rolling Stones" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen