Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehefrau gibt nicht auf

Ronnie Wood: Ehefrau gibt nicht auf

09.10.2008 - 18:00 Uhr

London - Ronnie Woods Ehefrau Jo will um ihre Ehe kämpfen. Seit dem sich der "Rolling Stone" mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova eingelassen hat, entfremden sich die beiden immer mehr.

Doch aufgeben, so Jo, werde sie so schnell nicht. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich will mich nicht von Ronnie scheiden lassen, aber ich weiß nicht, ob er zurückkommen wird. Ich weiß wirklich nicht, was im Moment passiert. Ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen."

Ronnie Wood und Ekaterina sind seit einigen Wochen ein Paar. Der Altrocker will sich für die 20-Jährige sogar von seiner Frau Jo scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen