Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Noch-Ehefrau ist optimistisch

Ronnie Wood: Noch-Ehefrau ist optimistisch

09.12.2008 - 08:18 Uhr

London - Ronnie Woods verlassene Ehefrau Jo scheint ihrem Gatten nur bedingt nachzutrauern.

Für eine 20-jährige Geliebte wurde sie nach 23 Jahren von dem Musiker sitzengelassen. Ihr gemeinsames Haus in Surrey werde sie deshalb aber bestimmt nicht aufgeben, so Jo. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte sie dazu: "Ich habe nicht vor umzuziehen. Ich liebe mein Haus und es ist herrlich, endlich die Sachen rauszuschmeißen, die ich eh nie mochte. Ich habe eine tolle pinke Küche mit einem schönen alten Waschbecken und einen Gemüsegarten, in dem alles wächst. Ich weiß einfach, dass 2009 ein gutes Jahr für mich wird."

Ronnie Wood hingegen soll sich bereits eine neue Bleibe zugelegt haben - ein Apartment in London, das er sich mit seiner Geliebten Ekaterina teilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen