Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will mit Divide in Boy Dylans Fußstapgfen treten

Ed Sheeran will mit Divide in Boy Dylans Fußstapgfen treten

24.03.2017 - 15:00 Uhr

Berlin – Ed Sheeran will mit „Divide“ so erfolgreich wie Bob Dylan und Bruce Springsteen werden.

Das hat er der „Berliner Morgenpost“ im Interview erzählt. Er sagte: Ich denke, es ist eine Verbesserung gegenüber den ersten beiden Platten. Die letzten beiden waren sehr erfolgreich für mich, aber sie waren nicht die Alben, mit denen ich die Welt bewegt habe. Wenn du dir die Karrieren von Bob Dylan oder Bruce Springsteen anschaust, kannst du die Alben benennen, die ihre Karriere wirklich aus den Angeln hoben. Ich hatte das noch nicht, ich hatte nicht Adeles "21" oder Dylans "Blood On The Tracks". Ich will das jetzt auch. Deshalb habe ich viel Zeit damit verbracht, es perfekt hinzukriegen.

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen