Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood meint es ernst mit junger Geliebter

Ronnie Wood meint es ernst mit junger Geliebter

20.07.2009 - 16:45 Uhr

London - Ronnie Wood meint es sehr ernst mit seiner jungen Geliebten. Seit Sommer 2008 ist der "Rolling Stone" mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova zusammen.

Für sie verließ er nach 23 Ehejahren sogar seine Gattin Jo. Ein weiteres Mal vor den Traualtar treten wolle Wood zwar nicht, so ein Insider, als Zeichen seiner Liebe soll Ekaterina aber dennoch einen Ring bekommen. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die Quelle wörtlich: "Ronnie wird nicht noch einmal heiraten. So ein Ring des Versprechens ist also eine sehr große Sache für ihn."

Derzeit wird Ronnie Woos von Noch-Ehefrau Jo geschieden. Der Musiker befürchtet, dass ihn die Scheidung Millionen kosten könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen