Startseite » Musik » Musik News » Spice Girl: Reunion ohne Victoria Beckham?

Spice Girl: Reunion ohne Victoria Beckham?

03.10.2009 - 09:54 Uhr

London - Die Gerüchte über eine erneute Reunion der Spice Girls wollen einfach nicht verstummen.

Angeblich setzten Mel B, Mel C und Geri Halliwell alles daran, die Girlband wieder zusammen zu bringen. Das behauptet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Demnach treffen die Drei sich in der kommenden Woche mit Emma Bunton, um sie von gemeinsamen Auftritten zu überzeuge. Victoria Beckham soll ihren ehemaligen Kolleginnen bereits eine Absage erteilt haben. Sie hat keine Lust und keine Zeit für eine erneute Reunion. Ein Insider sagte dazu: "In rund einem Jahr werden mindestens vier der fünf Mädchen zurück auf der Bühne sein und wieder 'Spice‘-Material darbieten. Die beiden Mels und Geri sind die treibenden Kräfte, damit das passiert. Emma ist vorsichtig, aber sobald sie sich mit den Mädchen trifft, werden sie sie überzeugen. Als Geri zum ersten Mal ging, war sie unumstritten der größte Star. Wenn sie sie überreden können, dass sind sie zuversichtlich, dass sie es ohne Posh schaffen können."

Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, die Spice Girls würden 2010 bei der Fußball-WM ein erneutes Comeback feiern. Allerdings schrieb Mel B vor kurzem dazu auf "Twitter": "Weltmeisterschaften! Wow, die Presse ist so dumm. Nein, ich wiedervereine die Mädchen nicht für die Weltmeisterschaften." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen