Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die harte Zeit

Ronan Keating & die harte Zeit

15.07.2010 - 08:05 Uhr

London - Armer Ronan Keating. Die letzten Monaten sollen für den Fremdgänger doch tatsächlich ziemlich hart gewesen sein.

Immerhin musste er ja auch den Spagat zwischen seiner Frau und seiner Affäre meistern. Jetzt will er sich aber nur noch um seine Ehefrau Yvonne und die gemeinsamen Kinder kümmern. Auf einem Festival in England sagte er am Wochenende (11.07.) zu seinen Fans: "Es ist eine wirklich beängstigende Zeit gewesen. Danke für eure Unterstützung in den letzten Wochen. Dank euch habe ich weitergemacht."

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hat. Bisher ist nicht bekannt, wie genau es um die Ehe der beiden steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen