Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die Game of Thrones-Hochzeit

Ronan Keating & die Game of Thrones-Hochzeit

28.10.2014 - 10:23 Uhr

London - Die Hochzeit von Ronan Keating und seiner Freundin Storm Uechtritz könnte sehr spektakulär werden.

Der Sänger hat erst verkündet, dass er sich gut vorstellen könne, mit seiner Liebsten den Rest seines Lebens verbringen zu können, und er weiß offenbar schon ziemlich genau, wie die Trauungszeremonie aussehen wird. Dem "Hello!"-Magazin sagte der 37-Jährige: "Falls wir heiraten sollten, denke ich an ein 'Game of Thrones'-Thema... Ich möchte, dass es sehr organisch und natürlich wird. Ich bin auf einer Farm in North Queensland aufgewachsen, deshalb mag ich die Einfachheit."

Ronan Keating war übrigens von 1998 bis 2012 mit Yvonne Connolly verheiratet. Mit ihr hat der Sänger drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen