Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi & die eklige Game of Thrones-Sache

Lewis Capaldi & die eklige Game of Thrones-Sache

16.04.2019 - 18:00 Uhr

London - Vorsicht Spoiler: Lewis Capaldi ist ein großer Fan von "Game of Thrones" und da seit kurzem die neueste Staffel angelaufen ist, muss der Sänger natürlich auch seinen Senf dazu geben.

In seiner "Instagram Story" postete der Schotte einen Ausschnitt aus einer Szene der ersten Folge, in der Jon Snow Daenerys Targaryen küsst und Capaldi im Hintergrund dazu sagt: "Du küsst deine Schwester. Verdammt widerlich!" Anschließend meinte er noch: "Viele haben mich daran erinnert, dass es eigentlich seine Tante ist, die er da küsst. Als ob es das irgendwie besser macht. Es ist verdammt eklig!"

Für "Game of Thrones" ist dies übrigens die letzte Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen