Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & der peinliche Anfang von Boyzone

Ronan Keating & der peinliche Anfang von Boyzone

17.02.2014 - 14:14 Uhr

London - Ronan Keating schämt sich schon ein wenig für die Anfänge von Boyzone.

Vor allem an den ersten TV-Auftritt der Band in der irischen "Late Show" vor 20 Jahren denkt er voller Grauen zurück. Im Interview mit "Metro" sagte Keating dazu: "Wir dachten, wir wären von Anfang an Stars. Wir dachten, wir wären ein Gottesgeschenk. Wir erkannten gar nicht, wie schlecht es war. Rückblickend war es die miserabelste Sache, die man je gesehen hat - aber irgendwo muss man ja anfangen."

Bei einem Casting entdeckte Musikmanager Louis Walsh 1993 die Mitglieder von Boyzone: Ronnan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch, Mikey Graham und Stephen Gatley, der 2009 verstarb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen