Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating über Boyzone-Ende: Ich bin noch nicht traurig

Ronan Keating über Boyzone-Ende: Ich bin noch nicht traurig

24.10.2018 - 07:15 Uhr

London - Boyzone stehen kurz davor, sich für immer von der Musikwelt zu verabschieden.

Und Ronan Keating geht das ziemlich nahe, auch wenn er sich mit seinen Emotionen derzeit noch zurückhält. Der "Sun" sagte er dazu: "Ich bin noch nicht traurig, dafür ist es noch zu früh. Wir haben noch ein ganzes Jahr vor uns mit einer Albumveröffentlichung, Promo, Tour. Es werden also noch weitere zwölf Monate sein. Aber ich bin sicher nächsten Sommer, wenn wir zum Ende kommen, dann wird es emotional werden."

Boyzone veröffentlichen übrigens im November (16.11.) ihr Abschiedsalbum "Thank You & Goodnight". Anschließend gehen sie damit nächstes Jahr auch auf Tour. Allerdings sind bisher nur Termine in Großbritannien und Irland bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen