Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating teilt sein Vaterglück auf Instagram

Ronan Keating teilt sein Vaterglück auf Instagram

28.04.2017 - 09:45 Uhr

Dublin – Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden.

Das teilte der Musiker auf „Instagram“ mit und veröffentlichte dort auch gleich gestern (27.04.) das erste Foto seines Babys. Darauf zu sehen ist seine Frau Storm, die den Neugeborenen in einer Decke gewickelt im Arm hält. Dazu schrieb Keating: „Unglaublich aufgeregt, die Ankunft zu verkünden. Wir alle sind außer uns vor Liebe über das neueste Mitglied unserer Familie! Ich fühle mich gesegnet, Vater dieses kleinen Mannes zu sein und dass ich der glücklichste Mann auf der Welt bin, da ich Ehemann einer so starken, liebevollen und warmherzigen Frau bin.“

Ronan Keating hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe. Mit seiner Frau Storm ist es allerdings das erste Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen