Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons Dan Reynolds: Pause & Vaterglück!

Imagine Dragons Dan Reynolds: Pause & Vaterglück!

04.04.2019 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Herzlichen Glückwunsch Dan Reynolds! Der Frontmann der "Imagine Dragons" schwimmt aktuell im Glücksbad der Gefühle.

Im Januar erst gab es das Liebes-Comeback mit seiner Frau Aja Volkman und jetzt die Kirsche auf der Torte - die beiden erwarten ein Baby! Die freudigen Nachwuchs-News verkündete der Sänger höchstpersönlich während seines Auftritts bei "Fox 5". Es platzte förmlich aus ihm heraus, er sagte: ""Ich bin seit einem Jahrzehnt auf Tour und ich möchte nun eine Pause einlegen. Ich habe drei kleine Mädchen und, na ja, eins ist unterwegs. Ich habe es eigentlich noch niemandem erzählt, aber jetzt ist es raus." Da geht ja fast unter, dass der 31-Jährige im selben Satz eine musikalische Pause angekündigt hat. Zumal Reynolds obendrein das Geschlecht und den Geburtstermin verriet: "Wir haben gerade erfahren, dass wir im Oktober einen Jungen bekommen."

Der kleine Kerl dürfte die Familie perfekt ergänzen. Bislang haben Reynolds und seine Frau drei Mädels zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen