Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Sohn möchte Justin Bieber sein

Ronan Keating: Sohn möchte Justin Bieber sein

07.07.2010 - 15:00 Uhr

Geht nicht: Ronan Keating (33) steht vor dem Problem, dass sein Sohn am liebsten eine neue Persönlichtkeit annehmen möchte - er wäre so gern Justin Bieber (16).

Der Sänger ('Time After Time') hat mit seiner Frau Yvonne drei Kinder: Jack (11), Marie (9) und Ali (4). Die Familie hält sich derzeit in Australien auf, wo Keating als Juror bei der australischen Version von 'The X Factor' mitmacht.

Die Kinder lieben es, mit ihrem Vater auf Tour zu gehen, dennoch hat Keating schon erkannt, dass nur eines seiner Kinder wirklich damit liebäugelt, Sänger zu werden: Jack. Unglücklicherweise möchte der aber viel lieber so werden wie die kanadische Popsensation Justin Bieber anstatt wie sein Vater. Dafür übt der Jungstar schon fleißig und trat in einer Pause von X Factor sogar mit Biebers Song 'Baby' auf.

"Jack möchte Sänger werden", sagte Ronan Keating in einem Interview mit dem australischen Radioprogramm 'The Kylie and Jackie O Show'. "Er ging neulich während der Vorsprechen auf die Bühne und sang Justin Bieber. Er liebte es."

Der Ire hingegen liebt es zwar, Vater zu sein, gibt aber auch zu, dass sein Nachwuchs manchmal schwierig zu händeln sei. So gab Ronan Keating so, dass die Garderoben bei 'The X Factor' alle tipptopp seien, bis seine Kinder kämen und alles durcheinander brächten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen