Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating ist kein guter Schwimmer

Ronan Keating ist kein guter Schwimmer

23.03.2011 - 08:30 Uhr

Große Pläne: Ronan Keating (33) hat beim Schwimmen zwar oft Angst, doch für einen guten Zweck will der Star im September die Irische See durchqueren.

Der Boyzone-Sänger ('Destination') hat einen anstrengenden Sommer vor sich, mit einem Film, einem neuen Album und einer Fernsehshow. Höhepunkt soll dann im September das groß angelegte Spektakel zugunsten der 'Marie Keating Foundation' und der britischen Krebsforschung 'Cancer Research UK' sein.

"Richard Branson, ich und ein paar andere Promis sind das. Wir werden zu zehnt sein und durch die Irische See schwimmen. Wir wollen den Weltrekord brechen, also drückt uns die Daumen", erklärte der Künstler der 'Bbc' und verriet: "Ich bin kein besonders guter Schwimmer. Ich sage das nicht einfach so, ich bin kein guter Schwimmer. Ein paar Bahnen im Schwimmbad sind schon mehr als genug für mich. Ich mache keine Witze."

Der Wassermarathon soll etwa dreißig Stunden dauern und der singende Ire gibt zu, dass er hart trainieren muss, um seine gesamte Konstitution zu verbessern.

"Ich nehme sehr ernsthaften Unterricht und habe ganz schön Angst. Ich mag ja ganz gut im Pool sein, aber nicht im Meer", gab er zu bedenken.

Um der Übung gewachsen zu sein, musste der Frauenschwarm auch etwas Gewicht zulegen, doch es ist nicht ganz klar, ob das wirklich so geplant war: "Das ist meine Entschuldigung. Ja, ich nehme zu, damit ich besser treiben kann", lachte  Ronan Keating.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen