Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating ist mit 38 erwachsen geworden

Ronan Keating ist mit 38 erwachsen geworden

15.02.2016 - 13:09 Uhr

Berlin - Ronan Keating findet, dass sein aktuelles Album "Time Of My Life" erstmals seine erwachsene Seite zeigt.

Im Interview mit der "Berliner Zeitung" erklärte der irische Musiker, dass er erst jetzt mit sich und seinem Leben im Reinen ist und dass seine neuen Songs eine Hommage an die Liebe zu seiner zweiten Ehefrau sind. Wörtlich meinte der 38-Jährige: "Mit 16, als ich mich der Band 'Boyzone‘ anschloss, dachte ich, ich wüsste alles. Heute weiß ich, dass man sich erst in seinen Dreißigern als Mensch entwickelt. Dein Verstand schärft sich, du weißt, wer du bist und fühlst dich wohl in deiner Haut." Außerdem fügte Keating hinzu: "Die neue Platte ist von meiner zweiten Ehefrau Storm inspiriert. Ich war noch nie so glücklich mit meinem Leben und in der Liebe."

Ronan Keatings neue Platte "Time Of My Life" ist seit Freitag (12.02.) auf dem Markt. Der Sänger heiratete übrigens die australische TV-Produzentin Storm Uechtritz im vergangenen Sommer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen