Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Ehe am Ende!

Ronan Keating: Ehe am Ende!

02.04.2012 - 06:50 Uhr

London - Ronan Keating ist wieder Single!

Der Sänger gab jetzt bekannt, sich von seiner Gattin Yvonne Keating getrennt zu haben. Nach 14 Jahren und drei gemeinsamen Kindern, ist die Ehe der beiden also am Ende. Per "Twitter" erfuhr die Öffentlichkeit von Ronans Schritt: "Leider sind die Neuigkeiten wahr. Vielen Dank für eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben uns immer noch, wir achten aufeinander und auf unsere Kinder." Und Yvonne fügte hinzu: "Leider war unsere Ehe letztes Jahr beendet. Wir haben das nicht erzählt, um Zeit zum Verarbeiten zu haben..."

Ronan Keating und Yvonne sollen in den letzten Jahren große Probleme gehabt haben. Sie trennte sich schon einmal von ihm. Warum? Er soll fremdgegangen sein. Keating konnte seine Gattin damals aber noch einmal von einem Neustart überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen