Startseite » Musik » Musik News » Peter Kraus: Er hat seine Frau betrogen

Peter Kraus: Er hat seine Frau betrogen

25.10.2006 - 10:36 Uhr

München - Die deutsche Rock-Legende Peter Kraus hat zugegeben, während seiner 37-jährigen Ehe einen Seitensprung begangen zu haben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte der 67-Jährige dazu: "Einmal hatte ich während der Ehe eine Affäre, verfiel diesem Modetrend, dass ein alter Mann eine junge Frau braucht." Er sei froh gewesen, dass ihn seine Frau Ingrid nach dem Seitensprung wieder zurückgenommen habe. Er vergöttere seine Frau. Kraus fügte hinzu: "Jeden Tag sage ich ihr mindestens zehn Mal, dass ich sie liebe. Und dann strahlen ihr Augen wie bei einer 17-Jährigen." Als junger Mann habe er kein Interesse an gleichaltrigen Frauen gehabt. Kraus wörtlich: "Ich wollte reife Frauen, von denen ich etwas lernen konnte."

Peter Kraus verkaufte in seiner langjährigen Karriere über 17 Millionen Tonträger und wirkte bei unzähligen Filmprojekten mit. Am 12. März 2006 wurde ihm der Echo für sein Lebenswerk verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen