Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Fires bringt ihm Licht

Ronan Keating: Fires bringt ihm Licht

03.09.2012 - 15:44 Uhr

Dublin - Für Ronan Keating ist sein neues Album ein Lichtblick.

Der Sänger wählte bewusst einen optimistischen Titel, um die schweren Zeiten seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen. Der Ire verriet dazu gegenüber "promiflash.de": "Das Ding mit dem Album und dem Titel 'Fires' ist, dass ich eine ziemlich dunkle Zeit hinter mir habe und dass ich etwas brauchte. Ich brauchte Feuer und ich brauchte Hilfe, so was wie einen Lichtblick. Und ich habe es gefunden - in meiner Musik und in meinen Songs. Der Titel steht dafür, dass ich hoffe, dass das Album für andere Ähnliches bedeuten kann."

Ronan Keating betrog seine Ehefrau Yvonne 2010 mit einer Background-Tänzerin. Zunächst verzieh sie ihm seinen Seitensprung, doch Anfang 2012 trennte sich das Paar dann doch endgültig. Zudem trauert Keating um seinen ehemaligen Boyzone-Bandkollegen Stephen Gately. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen