Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood wird abgemahnt

Rolling Stones: Ronnie Wood wird abgemahnt

04.01.2010 - 12:55 Uhr

London - Jetzt muss sich Ronnie Wood zusammenreißen. Der Grund: Weil der 62-Jährige dem Alkohol mehr als zugetan ist, griffen die restlichen "Rolling Stones"-Mitglieder zu harten Bandagen.

Laut "contactmusic.com" sollen Mick Jagger und Co. mit Ausschluss aus der Band gedroht haben. Ein Insider erklärte, man habe Wood die gelbe Karte gezeigt, sollte er seine Alkoholsucht nicht bekämpfen, werde er bei der geplanten Welttournee nicht mit von der Partie sein. Angeblich trinkt Ronnie Wood inzwischen wieder mindestens zwei Flaschen Wodka pro Tag.

Ronnie Wood trennte sich vor kurzem von seiner 21-Jährigen Freundin Ekaterina. Aber schon vorher soll der Musiker wieder verstärkt zur Flasche gegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen