Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Tour ohne Ronnie Wood?

Rolling Stones: Tour ohne Ronnie Wood?

23.07.2008 - 06:10 Uhr

London - Die "Rolling Stones" wollen nächstes Jahr unbedingt durch Europa touren.

Mit oder ohne Ronnie Wood, der im Moment einen Alkoholentzug macht. Das hat jetzt Mick Jagger klargestellt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Mick will noch einmal auf Tour gehen, bevor er vielleicht zu alt dafür wird. Deshalb hat er auch schon angekündigt, zur Not auch ohne Ronnie aufzutreten."

Ronnie Wood soll vor kurzem eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekatarina gehabt haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Er befindet sich deshalb seit kurzem in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen