Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones setzen Tour mit Familienzuwachs fort

Rolling Stones setzen Tour mit Familienzuwachs fort

27.05.2014 - 05:45 Uhr

Oslo - Die "Rolling Stones" sind wieder auf die Konzertbühne zurückgekehrt.

Nachdem die Band wegen des Todes von Mick Jaggers Lebensgefährtin L'Wren Scott im März erst einmal alle Termine absagen musste, traten die Jungs gestern Abend (26.05.) in Oslo auf. Für Ronnie Wood gab es kurz vor der Show übrigens eine nette Überraschung: Der Gitarrist wurde zum achten Mal Großvater. Und auch Mick Jagger stand bekanntlich zum ersten Mal als Uropa auf der Bühne, nachdem seine Enkelin Assisi vor wenigen Tagen ein Kind zur Welt gebracht hatte.

Die "Rolling Stones" kommenden demnächst auch in den deutschsprachigen Raum:

01.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Berlin
16.06.2014 - Wien
19.06.2014 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen