Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel setzen Siegeszug fort

Tokio Hotel setzen Siegeszug fort

17.10.2008 - 14:22 Uhr

Mexiko-Stadt - Tokio Hotel setzen ihren Siegeszug fort.

Auch bei den MTV Latin Music Awards konnten Bill, Tom, Georg und Gustav abräumen. Am Abend (16.10.) gewann die Band in vier Kategorien. "Monsoon" wurde zum "Song des Jahres" und zum "Besten Klingelton" gekürt. Zudem erhielten Tokio Hotel den Preis in der Kategorie "Beste Internationale Newcomer". Award Nummer vier gab es für den Tokio Hotel-Fanclub in Venezuela. Nach der Verleihung sagte Sänger Bill Kaulitz: "Wir waren schon mit der Nominierung zufrieden. Die Auszeichnung war eine Riesen-Überraschung."

Sieger des Abends war aber Juanes. Er erhielt den Preis in der Haupt-Kategorie "Bester Künstler des Jahres".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen