Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones setzen sich nicht zur Ruhe

Rolling Stones setzen sich nicht zur Ruhe

28.08.2007 - 06:35 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben am Sonntag (26.08.) in London das letzte Konzert ihrer "A Bigger Bang"-Tour gegeben.

Jetzt legen die Alt-Rocker erst mal eine Pause ein. In den Ruhestand wollen sich die "Stones" aber noch nicht begeben. Gitarrist Ronnie Wood sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir brauchen eine Pause, aber natürlich gehen wir wieder auf Tour. Wir werden niemals aufhören."

In den letzten Wochen wurde immer wieder gemeldet, die "Rolling Stones" würden sich nach der "A Bigger Bang"-Tour von der Bühne verabschieden. Grund: Sie fühlen sich langsam zu alt zum Touren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen