Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood ist zu eitel für eine Brille

Rolling Stones: Ronnie Wood ist zu eitel für eine Brille

27.11.2012 - 15:05 Uhr

London - Ronnie Wood absolviert die Konzerte mit den "Rolling Stones" halbblind.

Der Gitarrist ist nämlich zu eitel, um auf der Bühne eine Brille zu tragen. Deshalb sieht er bei den Shows das Publikum meist nur schemenhaft. Der 65-Jährige sagte der britischen "Sun": "Wenn ich meine Brille nicht aufhabe, sehe ich nur die ersten paar Reihen. Vor kurzem war das mit den Plakaten, die die Leute hochgehalten haben, ziemlich lustig. Ich ging zu Mick und fragte: 'Was steht auf den Schildern?' Er sagte: 'Ich denke, da steht, dass du Müll bist!'"

Die "Stones" stehen übrigens am kommenden Donnerstag (29.11.) noch einmal in London auf der Bühne. Danach geben sie dann im Rahmen ihres 50. Bandjubiläums noch zwei Konzerte in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen