Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: erstes Konzert in Serbien

Rolling Stones: erstes Konzert in Serbien

16.07.2007 - 14:25 Uhr

Belgrad - Für die "Rolling Stones" war der vergangene Samstag (14.07.) ein ganz besonderer Tag.

Der Grund: Die Musiker haben zum ersten Mal ein Konzert in Serbien gegeben. Laut aktuellen Medienberichten sind die Rocker dort vor über 70-tausend Fans aufgetreten. Die Anhänger der "Stones" sollen für das Megaspektakel sogar extra aus mehreren Nachbarländern angereist sein.

Das Konzert der "Rolling Stones" in Madrid hat bei der Band einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Grund: Nach Ende des Auftritts stürzten zwei Bühnenarbeiter beim Gerüstabbau circa zehn Meter in die Tiefe, und kamen dabei ums Leben. Medienberichten zufolge sind die fünf Altrocker rund um Frontmann Mick Jagger "zutiefst erschüttert" über diesen Zwischenfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen