Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Chuck Leavell pflanzt Bäume

Rolling Stones: Chuck Leavell pflanzt Bäume

22.04.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - Chuck Leavell, Keyboarder der Rock-Band "Rolling Stones", zeigt sich umweltbewusst.

Zusammen mit Schulkindern pflanzt der Musiker heute (22.04.) Bäume. Grund: heute ist der 35. Geburtstag des Umweltaktionstags "Earth Day". In den Usa werden im ganzen Land innerhalb einer Stunde so viele Bäume wie möglich gepflanzt. Dadurch soll eine neuer Weltrekord einstellt werden. Übrigens beteiligen sich auch viele amerikanische Sportler an der Pflanz-Aktion. Der Earth Day findet jedes Jahr am 22. April weltweit in über 150 Ländern statt.

Die "Rolling Stones" wollen voraussichtlich noch einmal auf große Welt-Tournee gehen. Wann die Tour beginnen soll und weitere Details sind bisher aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen